Baby Schnecken aus dem caracolus excellens Terra.

Du hast eine Schnecke gefunden/übernommen und weißt nicht, um welche Art es sich handelt? Hier wird Dir geholfen.

Baby Schnecken aus dem caracolus excellens Terra.

Beitragvon Jule_ am 16.12.2023, 14:17

Hey, ich habe diese 4 Strolche in meinem Terra gefunden. Nun dachte ich erst Juhu endlich Nachwuchs meiner caracolus. Nun aber die Frage ob dies wirklich kleine sind? Für mich sehen sie fast aus wie glanzschnecken und dies hat mich dann doch ganz schön verunsichert. Eventuell kann mir ja einer von euch helfen :)
Benutzeravatar
Jule_
 
Beiträge: 70
Registriert: 31.08.2022, 12:09

Re: Baby Schnecken aus dem caracolus excellens Terra.

Beitragvon HelenZer am 16.12.2023, 15:46

Das sind erwachsene Glasschnecken und definitiv keine Caracolus.
HelenZer
 
Beiträge: 833
Registriert: 21.04.2021, 12:49

Re: Baby Schnecken aus dem caracolus excellens Terra.

Beitragvon Jule_ am 16.12.2023, 17:48

Wie werde ich die kleinen wieder los?
Benutzeravatar
Jule_
 
Beiträge: 70
Registriert: 31.08.2022, 12:09

Re: Baby Schnecken aus dem caracolus excellens Terra.

Beitragvon HelenZer am 16.12.2023, 20:52

Absammeln und entweder in eigene Box packen oder nach draußen. Sie leben im Totholz.
HelenZer
 
Beiträge: 833
Registriert: 21.04.2021, 12:49


Zurück zu Bestimmung

Wer ist online?

Mitglieder: Barrex