Hm ok.. und wie stell ich das am besten an? Mein Vater muss ja eigentlich nichts davon wissen, die hält das sowieso für einen Blödsinn. Alles kompliziert..
Ja, sie hat auch gleich "geköttelt" und danach seitdem nix mehr gerührt - zieht sich nur zurück, wenn man sie berührt. Wäre ja normal.. wenn da nicht solche Verletzungen da wären..
Ich würde einfach alles so lassen, wie es gerade ist. Du hast sie gut verklebt, Du hast ein feuchtes Schächtelchen, jetzt ein bißchen dunkel stellen, und dann schafft sie es, oder nicht... liegt jetzt in Gottes Hand, sozusagen...
Hm, wie es auch nicht anders zu erwarten war, hat sie es leider nicht geschafft Aber ich weiß zumindest, dass ich wenigstens mein Bestes getan habe. *seufz*
Das tut mir leid... Es gibt leider imer einen Punkt, wo man nicht mehr helfen kann. Aber ich bin mir sicher de Schnecke hat gemerkt, dass du ihr helfen wolltest und nun hat sie zumindest keine Schmerzen mehr...
Schreibfehler? Tastatur verkrümelt! (Ist der Ersatzlappi da der große bei Reperatur ist)
Oh schade! Aber wie bereits gesagt, Du hast ja alles Mögliche versucht. Manche überleben es eben, manche nicht. Vermutlich war ihr Weichkörper irgendwo verletzt. Wenigstens muss sie jetzt nicht mehr an den Verletzungen leiden. LG, Ulli
Ein freundliches Wort ist weit mehr wert als es kostet. (Ernst Ferstl)