Verletzt?

Ist deine Schnecke krank, oder verhält sie sich nicht wie sonst, poste es hier.

Verletzt?

Beitragvon Yezariel am 02.04.2012, 22:46

... eine meiner nirak-Grunzis hat sich selbst zwischen Karton und Glas verbuddelt und hing da fest :| .. da ich es ja nie lassen kann und die Guten sowieso alle paar Tage ausbuddele, habe ich sie nach ca. 1,5 Tagen gefunden und "befreit"... ich glaube allerdings, sie hat eine "Verletzung" davon getragen... :( sie ist zwar soweit fit und frisst und kriecht auch, aber seht mal selbst:

020412 022.jpg


020412 023_2.jpg


020412 026.jpg


... schlimm? ... mach mir ein bissel Sorgen, aber bis jetzt scheint alles gut. :oops:
Benutzeravatar
Yezariel
 
Beiträge: 532
Registriert: 12.02.2012, 13:39

Re: Verletzt?

Beitragvon Drachin am 03.04.2012, 10:26

Da scheint ein Teil vom Wachstumsrand weggebrochen zu sein. Ich denke mal, das kann sie ausbessern.
Nicht meine Schuld, kann nichts dafür,
Ich bin doch nur ein wildes Tier...!
Benutzeravatar
Drachin
 
Beiträge: 1846
Bilder: 2
Registriert: 03.04.2011, 22:48
Wohnort: Jena


Zurück zu Kleine und Große Wehwehchen

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder