Seit ich die beiden jüngeren aus der Provisorischen Box geholt und zu den drei großen gesetzt habe stimmt etwas nicht mehr. Anfangs saßen die neuen nie mit in der Röhre. So wie so habe ich das gefühl gehabt sie wären vllt zu viele für die Box. aber davon allein passiert nicht das:
letztes Wochenende ist die eine (eine der alten) gestorben, lag tot neben der Futterschale. Ich wusste das er tot war, er roch sehr stark. Das war Krümel damals. Und heute... nun ich weiß nicht ob sie tot ist - aber "LIssy" liegt am Boden... umgekehrt und verkrümmt, bewegt sich nicht. Sie ist einer meiner Nachzuchten und irgendwie meine Lieblingsschnecke :

Hat jemand eine Idee was los ist? Ich verstehe nicht was ich falsch mache

Ich will nicht das alle sterben

Ps: an der Erde wird es nicht liegen. ich habe neue angelegt (samt kalk und allem) als ich das Gefühl hatte sie verhalten sich komisch.... ca. vor 2 wochen.