Fühler von Weinbergschnecke

Ist deine Schnecke krank, oder verhält sie sich nicht wie sonst, poste es hier.

Fühler von Weinbergschnecke

Beitragvon Taifuun1357 am 17.07.2019, 16:58

Hey,
Folgenes Problem: Meine Weinbergschnecke will ihren einen Fühler nicht ausfahren... es ist nur ein "Stummel" zu sehen, der außerdem angeschwollen aussieht. Was mache ich jetzt? Sie isst normal, und bis auf das sie sich nicht richtig aus dem Haus raus traut, verhält sie sich auch normal.
Können Schnecken auch Augenentzündungen haben? Ist es schlimm, könnte sie daran sogar sterben? Kann ich ihr helfen?
Ich bitte im Hilfe!
Taifuun1357
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.07.2019, 16:43

Re: Fühler von Weinbergschnecke

Beitragvon Skilltronic am 19.07.2019, 12:29

Hallo Taifuun1357,

hier wäre ein Photo sicher hilfreich.

Nach Paarungen habe ich schon Veränderungen an den Fühlern beobachten können, die sich aber wieder regeneriert hatten.

Gruß
Skill

P.S.: Habe deinen Beitrag mal in den dafür vorgesehenen Bereich verschoben.
NATURE IS THE LAW
Benutzeravatar
Skilltronic
MODERATOR
 
Beiträge: 1870
Bilder: 7
Registriert: 19.08.2010, 20:26
Wohnort: NRW


Zurück zu Kleine und Große Wehwehchen

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]