Junge Cornu - Ist es ein Mantelvorfall? Was tun?

Ist deine Schnecke krank, oder verhält sie sich nicht wie sonst, poste es hier.

Re: Junge Cornu - Ist es ein Mantelvorfall? Was tun?

Beitragvon Sanni am 25.09.2021 pm 21:32

wir haben es auch so gemacht, dass wir Feucht- und Trockenbereiche haben. In den Trockenbereichen kamen Korkflocken sehr gut an. Aber im Grunde haben alle unsere Schnecken es bei allem zeitweisen Badespaß lieber trocken als feucht. Also es war sehr wahrscheinlich der kleine dumme Unfall.
Benutzeravatar
Sanni
 
Beiträge: 21
Bilder: 46
Registriert: 22.01.2019 pm 13:35

Re: Junge Cornu - Ist es ein Mantelvorfall? Was tun?

Beitragvon Sanni am 25.09.2021 pm 21:35

ich gehe seitdem nur noch mit ganz ganz hochgekrempelten Ärmeln ans Schneckarium und hoffe, dass andere aus meinen Fehlern lernen können.
Benutzeravatar
Sanni
 
Beiträge: 21
Bilder: 46
Registriert: 22.01.2019 pm 13:35

Re: Junge Cornu - Ist es ein Mantelvorfall? Was tun?

Beitragvon Sanni am 25.09.2021 pm 21:38

seitdem gehe ich nicht mehr ohne ganz ganz hochgekrempelte Ärmel ans Schneckarium. Und ich hoffe, dass andere von meinen Fehlern lernen können, zum Wohle der Schnecken.
Benutzeravatar
Sanni
 
Beiträge: 21
Bilder: 46
Registriert: 22.01.2019 pm 13:35

Re: Junge Cornu - Ist es ein Mantelvorfall? Was tun?

Beitragvon Sanni am 25.09.2021 pm 21:39

oh doppelt (ich technikfreak) :shock:
Benutzeravatar
Sanni
 
Beiträge: 21
Bilder: 46
Registriert: 22.01.2019 pm 13:35

Vorherige

Zurück zu Kleine und Große Wehwehchen

Wer ist online?

Mitglieder: Bagira, Kessi