Rucola Schnecke

Hier könnt ihr alles zu Eurer Fundschnecke schreiben.

kleine Deutsch-Italiener...

Beitragvon Yezariel am 27.07.2012, 17:54

.. nun ist es passiert... bei meinem Blick ins Terra suchten sich viele kleine Deutsch-Italiener ihren Weg durch das Terra :eek: ... es müssen so 30 oder mehr sein, wie ich beim Heraussortieren feststellte. Eine war leider bereits im Wasserbehältnis ertrunken :(

Ich habe dann doch Schneggi und Gimli ausgebuddelt und nach weiteren Gelegen gesucht. Und siehe da! Noch eines. Aber zum Glück noch "ganz Ei". Das werde ich gleich frosten.

Das ganze Terra hab ich umgegraben und vereinzelt noch ein Ei gefunden... mal sehen, wer da vielleicht doch noch aus dem Tiefen auftaucht.

Die Kleinen sitzen nun in der mit frisch aufgekalktem Boden und Fressen ausgestatteten kleinen Terra-Box. Sie wirken doch sehr schlapp. Mal sehen, ob sie es schaffen...

Ich lege mal für die Lütten einen eigenen Thread an.
Benutzeravatar
Yezariel
 
Beiträge: 532
Registriert: 12.02.2012, 13:39

Re: Rucola Schnecke

Beitragvon Natili am 27.07.2012, 18:08

Aah, Nachwuchs im Hause Rucola! Ich bin gespannt auf den Nachwuchs - Thread! :wink:
Liebe Grüße von Natili
Benutzeravatar
Natili
 
Beiträge: 5195
Bilder: 0
Registriert: 16.07.2009, 13:23

Re: Rucola Schnecke

Beitragvon nirak am 27.07.2012, 18:12

:lol:
Hey, Gratuliere !

Grunzis sind soo süss !
Ich denk ,den Minis ist etwas zu warm ,bei mir sind sie meist im Herbst geschlüpft,also erst wenns wieder kühler wird.
Bei den Kleinen vom Frühsommer habens nur ein paar geschaft,)zum Glück )

Grüssle
Karin
Liebes Grüssle
:)
Karin
Benutzeravatar
nirak
 
Beiträge: 289
Bilder: 3
Registriert: 16.01.2011, 13:42

Re: Rucola Schnecke

Beitragvon nirak am 27.07.2012, 18:14

Natili hat geschrieben:Aah, Nachwuchs im Hause Rucola! Ich bin gespannt auf den Nachwuchs - Thread! :wink:



Jaa ,auch gern Babybilder gucken will ! :lol:
Liebes Grüssle
:)
Karin
Benutzeravatar
nirak
 
Beiträge: 289
Bilder: 3
Registriert: 16.01.2011, 13:42

Re: Rucola Schnecke

Beitragvon Mey am 27.07.2012, 21:18

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Wie schöööön! :)
Ich drücke die Daumen, dass es möglichst viele schaffen!

LG Mey
Liebe Grüße
Mey
Benutzeravatar
Mey
 
Beiträge: 357
Registriert: 26.12.2011, 23:45
Wohnort: Darmstadt

Re: Rucola Schnecke

Beitragvon Happy am 28.07.2012, 12:18

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!
Benutzeravatar
Happy
 
Beiträge: 430
Bilder: 13
Registriert: 12.05.2012, 12:12

Vorherige

Zurück zu Schnecke im Salat

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder