
von nieler

Aber falls du im Frühjahr welche verschicken möchtest, kannst du dich ja mal im Beitrag von Geli (Cleo hat dir ja schon einen Link dazu geschickt!
)schlaumachen! 
Zurück zu Anfängerecke (Achatschnecken)
Mitglieder: Rasplutin, sternchen