verfüttern kann oder ob da was schädliches drin ist? Kenn mich damit nämlich nicht so aus. Im voraus schonmal danke
verfüttern kann oder ob da was schädliches drin ist? Kenn mich damit nämlich nicht so aus. Im voraus schonmal danke
. Ich werde es einfachmal bei meinen Schnecken versuchen und hoffen das es ihnen nicht schadet. Woran merke ich das denn ob es ihnen schadet oder nicht? Nicht das ich ihnen dann das Futter dann nochmal gebe
wie oft dürfte mann das den geben?
dann werde ich das mal mit beiden Futterarten versuchen und hoffen das es ihnen schmeckt, soll ich die Schildkrötenstigs mit wasser vermischen? Habe es nämlich mal mit Wasser versucht aber irgendwie wollen die sich nicht auflösen die bestehen glaube ich aus kleinen Tierchen und unterschiedlichen Grünzeug sachen und noch ein paar zusätzlichen sachen. Und soll ich das Fischfutter mit Wasser geben oder ohne?
. kann sie ja einfach in Wasser legen wenn sie nicht weich werden sind sie wenigstens nass. Sorry das ich soooo viele Fragen zu essen habe aber wollte auchmal Heucrobs verfüttern kann mann auch welche für Pferde nehmen? Oder sind da sachen drinne die nicht gut für die schnäken sind? Habe nämlich gehört das es bei manchen schnecken der Lieblingssnack ist
. Freu mich über jede antwortZurück zu Anfängerecke (Achatschnecken)
Mitglieder: 0 Mitglieder