Und gibt es auch Fulis die Albino sind
Wer übrigens auch an die Börse in Brunegg geht der soll es sagen.Edit Thuja: Titel geändert.
Und gibt es auch Fulis die Albino sind
Wer übrigens auch an die Börse in Brunegg geht der soll es sagen.Thuja hat geschrieben:Sollten dir normale Fulicas zu langweilig sein (was ich eigentlich nicht verstehen könnte, denn auch diese Art hat z.T. ganz toll gefärbte Häuschen!), dann versuche es doch mit einer A. fulica rodatzii.
Achatina009 hat geschrieben:Ich habe eben schon A.fulis. Und ich hätte gerne Tiere die ich mit ihnen ins Terarrium setzen kann ohne das ich die Gelege entfernen muss. Ich habe meine Fulis schon ein halbes Jahr darum weiss ich nicht so genau ob ich Anfänger bin oder nicht.


Zurück zu Anfängerecke (Achatschnecken)
Mitglieder: DieDrillinge, Rasplutin