Unsere Poststelle meinte eben, dass DHL auch Feitags gerne spät kommt. I hope so!! Ich bleib jedenfalls noch und warte auf DHL...

, lese das jetzt erst.., würde wahrscheinlich, wenn es irgendwie noch möglich ist.. an der Arbeitsstelle einen großen Zettel ranpinnen.. "Lieber Dhl Mitarbeiter..." und meine Tel.- nr. raufschreiben.., vielleicht ruft er dich ja an.. und du kannst dich mit ihm treffen.., ich glaube.. versuchen würde ich das.., falls es morgen ausgeliefert wird.. und dann auch die Filialen abklappern.., vielleicht findest du ja die Hauptausgabestelle.., wo die Fahrer die Pakete einladen.
3 Stück sind vom Haus etwas über 1cm groß, schätze so 1,3 cm vielleicht. Eine ist ganz klein vielleicht grad so die Hälfte 0,6-0,7cm... Muss ich da jeden Tag ein "Menü" reichen, also Stückl Banane, Stückl Salatblatt, Stückl Zucchini, oder reichts wenn ich einen Tag nur jeweils ein Stück von einer Sorte reiche und dafür halt jeden Tag was anderes?
Laub kannst du ihnen geben, aber es ist nicht das wichtigste. Buchenlaub ist sehr gut, meine mögen das sehr gerne, das dient für die Kleinen auch noch als Versteck. Ich würde ihnen von Anfang an jeden Tag frisches Futter geben und auch alles gemischt, also ich mach das so und das ging bis jetzt immer sehr gut. Was sehr wichtig ist, eine Sepiaschale damit sie ihre Häuschen schön bauen können. Ich wünsche dir viel Glück mit den Kleinen und hoffe das sie schön wachsen. Bin schon gespannt auf die Bilder von den Knubbels.
und hoffentlich keinen Schaden zurückbehalten!!
Zurück zu Anfängerecke (Achatschnecken)
Mitglieder: 0 Mitglieder