Limicolaria Halter

Hier können Anfänger alle Fragen stellen, die sie beschäftigen.

Limicolaria Halter

Beitragvon Frapi am 15.02.2015, 10:59

Hallo, ich bin neu in dem Forum und suche Halter von Limicolaria flammea/ unicolor. Ich möchte mir Mitte April eine kleine Gruppe zulegen und hätte noch die ein oder andere Frage bzw. Tipps und Erfahrungen aus langjähriger Haltung.

1. Welchen Bodengrund könnt ihr empfehlen?
2. Welches Moos wird gerne angenommen?

Die Haltungsberichte habe ich schon mehrfach durchforstet, auch mit der Suchmaschine nach Hinweisen gesucht. Es sieht so aus, als gibt es keine aktuellen Beiträge (meist von 2012) oder sie sind sehr versteckt und man stößt nur durch Zufall auf sie.

Ich bin also für jeden noch so kleinen Hinweis oder auch link dankbar. :danke:

Windige Grüße von der Ostseeküste :lol:
Liebe Grüße von der Ostseeküste
Frapi
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.02.2015, 16:16

Zurück zu Anfängerecke (Achatschnecken)

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Majestic-12 [Bot], MSN [Bot]

cron