Trockenruhe bei Ovums

Hier können Anfänger alle Fragen stellen, die sie beschäftigen.

Trockenruhe bei Ovums

Beitragvon Karla am 11.08.2018, 11:24

Hallo an alle Auskenner, ;)

Ich habe ja "nur" meine Two Tones als Vergleich. Und die machen immer ausgiebig ihr Schläfchen. Dazu bauen sie einen Deckel, der gut nen Millimeter dick ist, vielleicht stellenweise mehr.

Die ovums, die wir im Kiga hatten und nun bei mir wohnen, haben jedoch nur eine dünne Haut gehabt. Allerdings war es im Winter auch viel zu kalt (>20°C). Lag es an der falschen Haltung oder ist es bei denen grundsätzlich so? Wie sind da überhaupt so eure Erfahrungen bezüglich der Trockenruhe?

Danke.
Es grüßt euch die Karla :)
Karla
 
Beiträge: 177
Bilder: 24
Registriert: 29.04.2017, 23:04

Zurück zu Anfängerecke (Achatschnecken)

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Majestic-12 [Bot]