suche Achatschneckenarten für Anfänger mit schwarzem Körper

Hier können Anfänger alle Fragen stellen, die sie beschäftigen.

suche Achatschneckenarten für Anfänger mit schwarzem Körper

Beitragvon Inukashy am 01.04.2019, 18:58

Hallo Ihr Lieben,

ich habe seit fast zwei Jahren meine erste Schleimertruppe, die aus drei Marginata Suturalis besteht. 8D
Da es ihnen sehr gut zu gehen scheint und sie schon ordentlich gewachsen sind. Möchte ich mich gerne an ein zweites Terra mit einer neuen Schneckengruppe wagen.
Da ich natürlich immer noch Anfängerin bin, möchte ich keine zu anspruchsvolle Schneckenart nehmen, einfach aus der Angst heraus noch zu unerfahren zu sein.
Der Punkt bei dem ich gerne eure Unterstützung hätte ist der, dass ich gerne eine Schneckenart mit einem schwarzen Körper hätte, da ich diese wunderschön finde.
Ich habe Probleme dabei eine Art für mich zu finden, die nicht zu anspruchsvoll ist.

Daher wollte ich mal fragen ob ihr Pflegeleiche Achatschneckenarten mit schwarzem Körper kennt.

Ich möchte mich herzlich für eure Hilfe bedanken!!! :danke: ;)

Liebe Grüße Inu
Inukashy
 
Beiträge: 14
Registriert: 07.12.2018, 15:54

Zurück zu Anfängerecke (Achatschnecken)

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Majestic-12 [Bot], May