Seltsamer Streifen am Gehäuse

Hier können Anfänger alle Fragen stellen, die sie beschäftigen.

Seltsamer Streifen am Gehäuse

Beitragvon mamorkatze am 06.05.2019, 16:02

Hallo,

Meine kleine Vollalbino Fulica hat so einen seltsamen weißen Streifen an der Mündung. Ich hab sie schon seit etwas über einen Monat und der Streifen war von Anfang an da und wächst mit. Anbei ein Bild davon, ich habe den Streifen eingekreist. Die Schnecke verhält sich normal und meinen anderen vier Schnecken geht es gut.

Außerdem scheint der Streifen etwas dünner zu werden und hat ab und zu Lücken, wo er neu wächst. Weiß hier eventuell jemand was das ist? :-?
Der beste Freund des Menschen, ist der Mensch selbst.
Benutzeravatar
mamorkatze
 
Beiträge: 980
Bilder: 0
Registriert: 10.11.2018, 10:15

Zurück zu Anfängerecke (Achatschnecken)

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Schecki234