Schnecke verhält sich seltsam!

Hier können Anfänger alle Fragen stellen, die sie beschäftigen.

Schnecke verhält sich seltsam!

Beitragvon Doggirl am 18.11.2020, 18:45

Hallo Zusammen,meine Kleine Schnecke ist nun da doch ich mache mir total Sorgen :shock: denn gestern war sie super Fit und Aktiv und war wie ein kleiner Flummi unterwegs,doch dann würde sie immer langsamer und garnicht aktiv sie kommt selten raus und frisst seit heute morgen nichts dabei hatte sie gestern den ganzen Tag super gefressen jetzt habe ich Angst :-? Was ist mit ihr los? Ich habe ihr sogar Basilikum hingelegt aber selbst das hat sie nicht gefressen Habe ich was Falsch gemacht hat jemand ähnliche Erlebnisse?
Ich bitte Auf Antworten und hoffe das die kleine Überlebt wenn es etwas ernstes ist :cry:
Danke schonmal Lg
Doggirl
 
Beiträge: 5
Bilder: 0
Registriert: 29.10.2020, 08:51

Re: Schnecke verhält sich seltsam!

Beitragvon Polly88 am 18.11.2020, 18:49

Hallo, ist sie seit gestern bei dir?
Lass ihr Zeit erstmal anzukommen.
Das sie gestern schon so gut gefuttert hat ist doch schon mal ein gutes Zeichen.
Würde mir da jetzt keine Sorgen machen.
schleimige Grüße 8D
Benutzeravatar
Polly88
 
Beiträge: 91
Bilder: 5
Registriert: 21.07.2019, 10:08

Re: Schnecke verhält sich seltsam!

Beitragvon Doggirl am 18.11.2020, 18:53

Vielen Dank werde ich machen ich berichte dann morgen Abend nochmal! :danke:
Doggirl
 
Beiträge: 5
Bilder: 0
Registriert: 29.10.2020, 08:51

Re: Schnecke verhält sich seltsam!

Beitragvon Dani123 am 19.11.2020, 07:05

Guten Morgen.
Hast du jetzt nur die eine Schnecke mit genommen?
Ja es kann normal sein, das sie etwas ruhiger ist zu Anfang.
Vielleicht passt ihr aber auch etwas nicht.
Wie hältst du Sie, welche Art ist es nun....
Bilder....
Als dies bräuchte man schon, für eine etwaige Ferndiagnose.
Lg
Dani123
 


Zurück zu Anfängerecke (Achatschnecken)

Wer ist online?

Mitglieder: SamGoldiChuck