1 Tag eine Schnecke sein

Hier können Anfänger alle Fragen stellen, die sie beschäftigen.

1 Tag eine Schnecke sein

Beitragvon Schleimi96 am 14.05.2022, 14:12

Was würdest du machen wenn du 1 Tag eine Schnecke wärst?
Schleimi96
 
Beiträge: 51
Registriert: 11.03.2021, 12:10

Re: 1 Tag eine Schnecke sein

Beitragvon Gelbhalsmaus am 14.05.2022, 17:52

Wenn ich einen Tag lang eine Schnecke wäre, würde ich in dem Haus, in dem ich gerade lebe, senkrecht an der Wand hochkriechen. Das wäre sicherlich richtig cool, außerdem könnte ich noch kopfüber an der Decke hängen und die Fühler baumeln lassen. Aber am besten würde ich im Haus bleiben, da ich draußen zu viele Feinde hätte. :)

Tolle Frage, ich bin gespannt, was andere als Schnecke machen würden. ;)
Viele Grüße von Gelbhalsmaus
Benutzeravatar
Gelbhalsmaus
 
Beiträge: 1387
Bilder: 26
Registriert: 03.05.2020, 17:30

Re: 1 Tag eine Schnecke sein

Beitragvon Timmy am 16.05.2022, 11:53

Wenn ich eine Schnecke wäre, würde ich einen Tag in den Tag hinein leben, fressen, schlafen, rumschleimen.
Ohne Termine, ohne Aufgaben und ohne Stress.
LG Kerstin

Ich brauche keine Therapie - ich rede mit meinen Schnecken.
Benutzeravatar
Timmy
 
Beiträge: 20
Registriert: 25.02.2021, 13:02
Wohnort: Bremerhaven

Re: 1 Tag eine Schnecke sein

Beitragvon Skilltronic am 16.05.2022, 22:04

Genau, alle Zeit der Welt haben und die Dinge ganz in Ruhe betrachten ;)
Let's find new ways of living - damage is done.
Benutzeravatar
Skilltronic
MODERATOR
 
Beiträge: 3291
Bilder: 8
Registriert: 19.08.2010, 19:26
Wohnort: NRW

Re: 1 Tag eine Schnecke sein

Beitragvon enrooted am 05.06.2022, 17:22

Ich setze mal voraus, dass ich noch ich wäre, also meine Erinnerungen, Persönlichkeit und so...nur halt in nem Schneckenkörper.

Ich würde senkrecht wo hoch und kopfüber wo rumkriechen, da ich die Fähigkeit noch nie hatte und das sicher interessant wäre.
Außerdem würde ich immer wieder rein ins Haus, raus ausm Haus und Fühler rein, Fühler raus strecken :lol:
Dann würde ich auf ne andere Schnecke kriechen und mich eine Weile rumtragen lassen.
Und natürlich ordentlich raspeln - wie sich das anfühlt wäre interessant für mich zu erleben.

Und ich würde alle meine Sinne ausgiebig ausprobieren und mich ausgiebig umgucken und das Terra austesten, damit ich danach wieder als Mensch mehr Einblick hab ob ich alles richtig mache oder wo ich was für meine Schnecken verbessern kann :-D
- enrooted
Benutzeravatar
enrooted
 
Beiträge: 55
Bilder: 0
Registriert: 30.11.2021, 16:15


Zurück zu Anfängerecke (Achatschnecken)

Wer ist online?

Mitglieder: Codo