Darf man Fulcia und Zanzibarica zusammenhalten?

Hier können Anfänger alle Fragen stellen, die sie beschäftigen.

Darf man Fulcia und Zanzibarica zusammenhalten?

Beitragvon Nina1234 am 02.09.2023, 16:49

Hallo, ich habe mich gefragt ob ich die beiden arten Zusammenhalten könnte da sie ja ähnliche Haltungsvedingungen haben und sich zumindest glaub ich das auch nicht paaren können.
Nina1234
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.09.2023, 16:45

Re: Darf man Fulcia und Zanzibarica zusammenhalten?

Beitragvon Slimyfriends am 03.09.2023, 16:43

Moin, jede Art sollte ihr eigenes Terrarium halten, sie können sich ja im Terrarium weniger aus dem Weg gehen als in freier Wildbahn ¯\_(ツ)_/¯
Ich weiß nicht mehr, ob es Zanzibaricas waren, aber mit irgendeiner lebendgebärenden Art sind Hybridisierungen mit Fulica bekannt (°_°)
Benutzeravatar
Slimyfriends
 
Beiträge: 716
Bilder: 10
Registriert: 18.11.2014, 15:58
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Anfängerecke (Achatschnecken)

Wer ist online?

Mitglieder: Diana