ich interesiere mich sehr für achatschnecken nur leider erlauben mir meine eltern keine zuhalten
.sie finden immer wieder ausreden damit ich keine halten darf.hat vll jemand eine idee das ich achatschncken halten darf????
.sie finden immer wieder ausreden damit ich keine halten darf.hat vll jemand eine idee das ich achatschncken halten darf????
darf ich euch trodzdem ein paar fragen stellen weil wenn ich mir was in den kopf setze....da möchte ich möglichst gut informiert sein.Fulicas hat geschrieben:darf ich euch trodzdem ein paar fragen stellen weil wenn ich mir was in den kopf setze....da möchte ich möglichst gut informiert sein.

Viele Fragen, die Du hast, wurden schon öfter gestellt und zum größten Teil auch schon beantwortet. Es gibt oben rechts auf dieser Seite die Möglichkeit Suchbegriffe einzugeben, da werden Dir ganz viele Beiträge angezeigt, die den eingegebenen Suchbegriff beinhalten, das hilft Dir bestimmt schon mal viel weiter. Stöber Dich doch erstmal da durch, und wenn Du noch weitere Fragen hast, dann imer raus damit 

Fulicas hat geschrieben:ok werde ich machen![]()

Fulicas hat geschrieben:...wenn ich denn z.B regenwürmer eingebe steht da grad ma eine seite!!!

Zurück zu Anfängerecke (Achatschnecken)
Mitglieder: 0 Mitglieder