Hallo ihr Lieben
Ich bin nur hier weil ich vorhin auf eine Schnecke mit Häuschen getreten bin. Und ich nicht weiß was ich tuen soll!!!!
Ich hab sie aufgesammelt und mit reingenommen. Ihr Häuschen ist komplett kaputt (hab die Teile mit aufgesammelt. Aber sie lebt noch und hat die Fühler ausgefahren (bin halt nicht komplett aus die drauf, sie ist also nicht Matsch. Hab gelesen dass sie ihr Häuschen reparieren können wenn sie Kalk etc haben, das hab ich aber nicht und es ist zu spät das zu besorgen. WAS SOLL ICH TUN? Kann mir jemand die Schnecke abnehmen?
Mein Freund sagt ich soll sie vom Leid befreien, aber 1 sie lebt noch und 2 werd ich ihr helfen wenn ich kann!
Als ich sie Vorhinein der Hand genommen hab und auf was anderes setzte, war meine Hand gelb und auch ein kleines bisschen braun und das Zeug klebte richtig fest an mir, musste ne Bürste nehmen. Waren das ihre inneren Organe, der Sack von dem ich gelesen hab?
BITTE helft mir! HELFT IHR!!!
Ich hab gar keine Ahnung!
Ich bin auch bereit noch irgendwo hinzufahren, wenn jemand sagt bring sie mir!
Ich hab auch das Gefühl, dass sie versucht jetzt schon ihr Haus zu reparieren. Wie Held ich hier , was gebe ich ihr , wie bewahre ich sie auf über Nacht , was tue ich??????