soda, prozedur überstanden, morgen geht‘s ab in die heimat!
ich hatte ja noch nie sowas in verwendung.. bin total begeistert von diesem elektrischen maniküre-set. extra eines mit bis zu 35.000 udrehungen/min gewählt, was nicht unbedingt notwendig gewesen wäre. das teil kann 5 geschwindigkeitsstufen und ich hatte lediglich die erste stufe verwendet. eigentlich eignen sich alle aufsätze gut zur bearbeitung eines schneckenhauses. bevor noch ein kunstwerk entstanden wäre, hab ich meine übungen an einem bänderhaus beendet.. hab mich in diesem fall dann für den aufsatz siehe foto entschieden. die kante wirkt wie eine mischung aus kreissäge und schleifer. diese aufsätze sind ja zur bearbeitung von horn (und gelnägeln

) gemacht, hat super funktioniert. trotzdemfroh, dass die action vorbei ist.
sicherheitshalber sag ich noch dazu, dass das nur deshalb so prompt geklappt hat, weil ich echt ruhe hatte, mich voll konzentrieren konnte, ausnahmsweiseausgesprochen ruhige hände heute hatte und weil sich schnecki geradezu angeboten hatte - halb einegezogen ruhend auf der süsskartoffelscheibe geparkt und bis knapp vor ende auch sehr ruhig blieb.
„ich HOLE mir (neue) schnecken“ erschüttert mich - ICH „hole“ mir mal was aus der apo…