Ihr LIEBEN lieben Menschen, ich bin euch so dankbar für eure Hilfe!
Beamy hat ordentlich reingehauen, von dem Walnuss-Haferbrei gegessen und auch einiges an Kalkbrei, den ich daneben geträufelt habe. Aber er hat nicht annähernd die Hälfte davon genommen, also nehm ich mal an, dass ihm das keine Probleme machen wird.
Morgen schau ich dann mal nach der Babynahrung. Süsskartoffel, Zucchini etc hatte er die ganze Zeit schon drin, aber das hat ihn nicht verleitet, sich zu zeigen. Beim Kontakt mit dem Haferbrei hat er wohl nicht mehr anders können, als sein Fasten zu unterbrechen.
Ich hab den Brei jetzt erstmal aus der Box genommen. Sollte ich ihm das nochmal anbieten oder reicht einmal?
Mein Herz ist nun um vieles leichter, wo ich jetzt weiss, dass er einigermassen wohlauf ist.
Inzwischen hängt er wieder an der Decke seines Schlafgemachs.
Wer einen ausführlichen Bericht lesen und ein paar Videos (juhuu, ich konnte Videos von Beamy machen!!) sehen möchte, hier ist der Beitrag von heute:
https://yarafloresfranz.substack.com/p/ein-fall-von-pflegeschnecke-name-4e8@Hermelin, ich habe dich darin zitiert (mit Nickname), und zwar die Zeile "Sie sollte rauskommen", bitte sag Bescheid, wenn du das nicht möchtest, dann nehm ichs sofort raus.