Wie niedlich
- Dir fallen immer so tolle Namen ein @Yara
Wirklich verwunderlich wie der kleine Kerl dort Hin gekommen ist. Vielleicht klebte er an Tannenzweigen und als die für die Deko mit dem Fahrrad nach Hause gebracht wurden ist er aus dem Korb gerollt...
Aber er hat wirklich viel Glück gehabt, dass jemand der sich für Schnecken interessiert zur rechten Zeit vorbeigekommen ist
Auf Deinen Fotos sieht er schon sehr stattlich aus, ein schönes Tier.
Meine Bänders (Klärchen und die Kleinen) haben sich überwiegend auf die Algen und Flechten spezialisiert. Die anderen angebotenen Sachen werden meistens verschmäht.
Wenn er aber einen ziemlich hungrigen Eindruck macht, wäre eine eingeweichte Haferflocke eine Möglichkeit. Sollen sie zwar nicht so oft bekommen, aber für die erste Päppelung ein Versuch
Dein Terra ist wirklich schön. Wenn ich die Möglichkeit hätte, sowas zu stellen, hätte ich das auch lieber als die Plastikbox.
Ich glaube, Beamy braucht bei Veränderungen einfach nur etwas länger, bis er sie akzeptiert. Wahrscheinlich eine sensible Persönlichkeit. Aber sicher hat LolaLuca Recht, er wartet auf den richtigen roten Teppich