Hans-Ursel: Eine Bänderschnecke mit Trittschaden

Hat Deine Schnecke eine Verletzung am Häuschen? Poste es hier.

Re: Hans-Ursel: Eine Bänderschnecke mit Trittschaden

Beitragvon Centi am 22.06.2026, 08:31

Kurzes Up-date ohne Foto: Ich hatte beschlossen, Hans-Ursel noch über die Hitzewelle dazubehalten und habe ihn ins Terrarium gesetzt, wo er sich wort- und grußlos eingegraben hat. ;)
Ich gehe davon aus, dass es ihm gut geht. :)
Die Außenwelt wird überbewertet.
Benutzeravatar
Centi
 
Beiträge: 551
Registriert: 28.07.2025, 12:33
Wohnort: Elzach

Re: Hans-Ursel: Eine Bänderschnecke mit Trittschaden

Beitragvon sternchen am 22.06.2026, 09:39

Hihihi, da sind sie irgendwie alle gleich :-D

Auf einmal sind sie weg - wie Du schreibst "wort- und grußlos" und winken tun sie auch nicht. :eek:
So läuft es bei uns auch immer...
Benutzeravatar
sternchen
 
Beiträge: 322
Bilder: 9
Registriert: 03.07.2024, 10:09
Wohnort: Paffenhofen a.d. Ilm

Re: Hans-Ursel: Eine Bänderschnecke mit Trittschaden

Beitragvon Yara am 22.06.2026, 12:15

Super, das freut mich.
Benutzeravatar
Yara
 
Beiträge: 476
Registriert: 10.09.2024, 11:21

Vorherige

Zurück zu Gehäuseschäden

Wer ist online?

Mitglieder: Castor, Rasplutin