Ach herrje, die kleine hat es aber bös erwischt
Die Verletzte würde ich auf keinen Fall mehr raus tun, die braucht jetzt einen sicheren Rückzugsort. So wie sie für mich aussieht, wird sie sich mit dem Reparieren des Hauses sehr schwer tun.
Verliert sie braune/trübe Flüssigkeit? Oder ist und bleibt es um sie herum trocken?
Ich bin zwar selber noch ein Anfänger, aber mein Gefühl sagt mir, dass die beiden (nachdem sie jetzt schon drin sind) auch besser Indoor bleiben sollten.
Ich würde ihnen vorerst eine Box ausgelegt mit feuchtem Zewa herrichten. Löwenzahn ist eine gute Idee, etwas Laub und ein kleines Kunststoffversteck (z.B. kleiner Blumentopf) und am besten Fliegennetz als Deckel. Wenn kein Fliegengitter greifbar ist, klappt es auch gut mit einem Einkaufs-Obst/Gemüsenetz.
Wichtig ist Kalk, der wird jetzt dringend für die Reparatur gebraucht. Auf die Schnelle sind Eierschalen fein gemörsert (wie Sand) eine gute Lösung, mit etwas Wasser zu einem Brei gemischt. Und eine flache "Badewanne" - ein kleiner Schraubglasdeckel macht da einen guten Job. Das Wasser sollte nur ganz flach drin stehen.
Zum Futtern z.B. Gurke, Zucchini, Süßkartoffel. Am Besten feine Scheiben mit dem Sparschäler basteln.
Das ist mal auf die Schnelle was ich machen würde. Aber Du bekommst bestimmt noch weitere Tipps von erfahrenen Schneckenhaltern

dass Du Dich um die beiden kümmerst.