Er hat die Verletzungen wunderbar repariert und war in den letzten Tagen sehr aktiv in seiner Box unterwegs. Hätte es die Hitzewelle nicht gegeben, hätte er sicher schon früher nach draußen gekonnt. Nach dem ausgiebigen Regen gestern Abend und dem Temperatursturz durfte er in seiner Box die erste Nacht draußen verbringen, um sich zu akklimatisieren, und wurde soeben in unsere Wilde Ecke entlassen. Dort gibt es viel zu fressen, andere Weinis und einen kleinen Staketenzaun rings herum. Tschüss, Humpty Dumpty! Vielleicht sehen wir uns mal wieder 
gurkenshake mit 1 haferflocke garniert im fingerhut serviert, eine überlegung wert

ich freu mich auch immer sehr wenn ich ehemalige Patienten im Garten rumschnecken sehe ( also Schneckenpatienten
Die Apex ist steinhart und dicht (nur wegen des Kraters etwas verdreckt). Ich hatte während des Regens der letzten Tage immer mal wieder die Augen nach ihm offen gehalten, und heute war es dann so weit 
Das erste Mal seit dem letzten Update, dass ich ihn wieder gesehen habe. Heute schneckte er zufrieden hinterm Igel-Futterhaus
Es geht ihm blendend!Mitglieder: 0 Mitglieder