Kimmy hing vorhin nurnoch an "seidenen Fäden" am Deckel deshalb hab ich sie vorsichtig genommen und reingesetzt in der Sorge sie könnte sonst abstürzen. so wie am Foto sieht sie aus. Ist das normal? Ist es ihr zu trocken, zu kalt, zu feucht, zu fad? Bei mir hats ca. 22 Grad und weiterhin um die 55-60% Luftfeuchtigkeit.
Ich finde man sieht sehr gut dass das Haus sich gut aufbaut und es fühlt sich schon recht stabil an - hoffentlich schläft sie einfach tief und fest und nutzt ihre Kräfte für den Hausbau. Ich hab sie jetzt mal etwas unter dem Grünzeugs versteckt, im Schneckentempo regt sich jetzt was
Ich lass sie eh weitestgehend in Ruhe, aber vorm schlafen gehen wollte ich nochmal schauen was sie so tut (seit heut morgen hing sie an derselben Stelle, anfangs fest gepappt, jetzt so lose), ist der Schleim fest genug, hätte ich sie da unbesorgt hängen lassen können? Ich mag sie ja auch nicht nerven, die braucht ja offensichtlich die Ruhe...
Sie hat seit etwa zwei Tagen keinen Kot abgesetzt, soweit ich das sehen kann, wie oft "müssen" Schnecken denn?