herumgeckickte weini

Hat Deine Schnecke eine Verletzung am Häuschen? Poste es hier.

herumgeckickte weini

Beitragvon Celine am 15.09.2009, 10:12

Hi ich komme gerade aus der schule und auf dem nachhause weg hat mein freund (kumpel) eine weinbergschnecke herumgeckickt. Die hat ein paar schäden am häuschen ist dass schlimm?
Celine
 

Re: herumgeckickte weini

Beitragvon XXSternXX am 15.09.2009, 10:16

Hi!

Ich hoffe das hat er versehentlich gemacht? Wenn nicht hast du ihm hoffentlich auch eine Gekickt??

Kommt drauf an wie sie aussieht ob es schlimm ist oder nicht - wenn du magst dann fotografier sie doch mal und zeig sie im Forum?

LG

Hilde
Grüßle von Hilde und ihren Tieren
Benutzeravatar
XXSternXX
 
Beiträge: 482
Bilder: 5
Registriert: 18.04.2009, 10:52

Re: herumgeckickte weini

Beitragvon Celine am 15.09.2009, 10:24

die weinbergschnecke hat ein paar risse aber die erkennt man nicht auf dem foto. weil der riss ist unterhalb der spitze und die spitze ist auch ein wenig ein geschlagen .auserdem finde ich meinen foto nicht. :|
Celine
 

Re: herumgeckickte weini

Beitragvon XXSternXX am 15.09.2009, 13:17

Siehst du denn ob man ihren Weichkörper durch die Öffnungen sieht? Wenn die Arme Pecht hat überlebt sie so angeschlagen nämlich den Winter nicht.
LG

Hilde
Grüßle von Hilde und ihren Tieren
Benutzeravatar
XXSternXX
 
Beiträge: 482
Bilder: 5
Registriert: 18.04.2009, 10:52

Re: herumgeckickte weini

Beitragvon Celine am 16.09.2009, 10:24

nein den weichkörper sieht man nicht . :|
Celine
 

Re: herumgeckickte weini

Beitragvon XXSternXX am 16.09.2009, 12:09

Dann schenk ihr noch ne schöne Kalkbreimahlzeit und bring sie wieder dahin wo du sie herhast damit sie sich für den Winterschlaf rüsten kann :wink:

LG

Hilde
Grüßle von Hilde und ihren Tieren
Benutzeravatar
XXSternXX
 
Beiträge: 482
Bilder: 5
Registriert: 18.04.2009, 10:52


Zurück zu Gehäuseschäden

Wer ist online?

Mitglieder: Slimyfriends