habe eben beim Walking einen unschönen Fund gemacht =/ eine Weini der ein riesen Stück von ihrem Zuhause fehlte und da rausguckte.
Blöd... beide Stecker in der Hand und keine Tasche dabei und auch sonst niemand weit und breit *grml* okay hab ich mir gedacht, liegen lassen kann ich das arme Ding nicht und somit musste *Gott bewahre* die Hosentasche herhalten die zum Glück riesig war.
Nun, auf dem schnellsten Weg nach Hause gesprintet und meine leeren Apfelschneckenhäuschen gesucht (die ich dann unter meinem Bett wieder fand - ich wunder mich öfters über meine Lagerarten
) diese zertrümmert und versucht so gut wie möglich ihr Loch wieder zu flicken Apfelschneckenscherbenhaufen ;D
Fertige Schneck ^^

war nicht ganz leicht die Teile so zu zertrümmern das man ein passendes Stück zur Hand hatte, aber die Zeit war es mir Wert. Hoffentlich überlebt sie es =/ weil sie immer noch im Häuschen sitzt
boah die arme Schneck sah aber übel zugerichtet aus
ich drückt euch beide daumen und halte uns auf dem laufendem obs die kleine packt (das wäre echt ein kleines wunder,krass ähnlich übel zugerichtet war meine erste pflege weini auch.