Weinbergschnecke mit großem Schaden.

Hat Deine Schnecke eine Verletzung am Häuschen? Poste es hier.

Re: Weinbergschnecke mit großem Schaden.

Beitragvon mamorkatze am 08.06.2020 pm 14:32

Oh nein, das ist ja traurig. :cry: Da sah es doch noch so gut für sie/ihn aus und jetzt das...
Der beste Freund des Menschen, ist der Mensch selbst.
Benutzeravatar
mamorkatze
 
Beiträge: 1059
Bilder: 0
Registriert: 10.11.2018 am 09:15

Re: Weinbergschnecke mit großem Schaden.

Beitragvon Schneggeli am 08.06.2020 pm 15:51

Oh nein! :( Tut mir leid :cry: Wenigstens hatte er es in seinen wenigen Wochen auf dieser Erde noch schön.
Das Leben ist bunt viel schöner, als grau . :)
Benutzeravatar
Schneggeli
 
Beiträge: 693
Bilder: 11
Registriert: 03.05.2020 am 08:51

Re: Weinbergschnecke mit großem Schaden.

Beitragvon Rasplutin am 08.06.2020 pm 15:51

Das ist wirklich eine traurige Überraschung - sie schien soviele Tage auf dem Weg der Besserung zu sein...
Benutzeravatar
Rasplutin
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 1951
Bilder: 0
Registriert: 30.09.2008 pm 15:29

Re: Weinbergschnecke mit großem Schaden.

Beitragvon TeamGundula am 08.06.2020 pm 18:25

Ich verstehe es auch nicht so richtig aber Ich habe dann mal unter sein Pflaster geschaut - er hat in den 2 Wochen trotz Kalk, Sepia und immer leichter Feuchtigkeit nichts an seinem Haus aufgebaut. Vielleicht war er tatsächlich schon älter und hatte wohl zu wenig Kraft um diesen großen Schaden zu schaffen. Trotz, dass er so gut gefressen hat..

Er hatte die letzten Tage weniger Aktivität gezeigt aber ich dachte das lag einfach am heilen..
TeamGundula
 
Beiträge: 11
Registriert: 24.05.2020 am 11:04

Re: Weinbergschnecke mit großem Schaden.

Beitragvon Aria am 08.06.2020 pm 18:29

Hey,

Das tut mir leid dass er es nicht geschafft hat!
Ich finde es aber ganz toll dass du dich so gekümmert und ihn gepflegt hast!

Lg Aria
Benutzeravatar
Aria
 
Beiträge: 1279
Bilder: 10
Registriert: 31.01.2020 am 10:48

Re: Weinbergschnecke mit großem Schaden.

Beitragvon Iviline am 09.06.2020 am 11:29

:cry:
Liebe Grüße
Iviline

Ein Leben ohne Schnecken?! Sinnlos...
Benutzeravatar
Iviline
 
Beiträge: 621
Bilder: 5
Registriert: 04.09.2015 pm 15:06

Vorherige

Zurück zu Gehäuseschäden

Wer ist online?

Mitglieder: Maja13