Ich hab auch immer so ein elendiges Schuldgefühl, wenn ich auf eine Schnecke trete (denn egal, wie vorsichtig man ist - ab und zu erwischt man eine). Aber du tust ja jetzt alles, damit sie sich erholen kann! 





Mitglieder: Centi, JuliaSchneider, Maxima