Jetzt auch Schneckenmasken

Hier ist Platz für all eure Bastelideen rund ums Terrarium und das Thema Schnecken.

Jetzt auch Schneckenmasken

Beitragvon Kirsten am 15.01.2021 pm 23:44

Moin zusammen,
hab mir ein paar besondere Probedrucke bestellt. Die Größe reichte gerade für je einen Mund-Nasenschutz. Nun kann ich stilvoll und schneckenbekennend unter die Leute (nur das Nötigste natürlich). Ich freue mich sehr.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße

Kirsten

BITTE TRAGT NICHT ZUR VERBREITUNG VON CORNU ASPERSUM BEI!
Benutzeravatar
Kirsten
 
Beiträge: 449
Registriert: 14.09.2018 am 10:18
Wohnort: Hamburg

Re: Jetzt auch Schneckenmasken

Beitragvon Svenja V. am 16.01.2021 am 04:19

Sehr schön! :-D :thumb:
LG, Svenja
Man muss immer etwas haben, worauf man sich freut :)
Benutzeravatar
Svenja V.
 
Beiträge: 192
Bilder: 9
Registriert: 16.11.2020 pm 15:40
Wohnort: Beckum

Re: Jetzt auch Schneckenmasken

Beitragvon ElaBlue am 16.01.2021 am 04:53

Wenn schon, denn schon 8)
Finde ich klasse :thumb:
Benutzeravatar
ElaBlue
 
Beiträge: 210
Registriert: 12.01.2021 pm 16:59

Re: Jetzt auch Schneckenmasken

Beitragvon Aria am 16.01.2021 am 07:21

Hallo!

Oh, die sind ja toll geworden, vor allem die mit den Weinbergschnecken!

Lg Aria
Benutzeravatar
Aria
 
Beiträge: 1175
Bilder: 0
Registriert: 31.01.2020 am 10:48

Re: Jetzt auch Schneckenmasken

Beitragvon Kirsten am 16.01.2021 am 08:17

Moin zusammen und vielen Dank. Ja, ich habe viel Spaß an so einem Tüdelkram. Immer fröhlich bleiben :mrgreen: Meine Favoriten sind natürlich die Nacktschnecken.
Liebe Grüße

Kirsten

BITTE TRAGT NICHT ZUR VERBREITUNG VON CORNU ASPERSUM BEI!
Benutzeravatar
Kirsten
 
Beiträge: 449
Registriert: 14.09.2018 am 10:18
Wohnort: Hamburg

Re: Jetzt auch Schneckenmasken

Beitragvon Skilltronic am 17.01.2021 am 11:16

Kirsten hat geschrieben: Nun kann ich stilvoll und schneckenbekennend unter die Leute (nur das Nötigste natürlich). Ich freue mich sehr.

Na, da werden die Leute aber förmlich an deinen Lippen kleben ;)
NATURE IS THE LAW
Benutzeravatar
Skilltronic
MODERATOR
 
Beiträge: 1975
Bilder: 7
Registriert: 19.08.2010 pm 19:26
Wohnort: NRW

Re: Jetzt auch Schneckenmasken

Beitragvon Kirsten am 17.01.2021 pm 17:34

Lieber nicht in diesen Zeiten :lol:
Liebe Grüße

Kirsten

BITTE TRAGT NICHT ZUR VERBREITUNG VON CORNU ASPERSUM BEI!
Benutzeravatar
Kirsten
 
Beiträge: 449
Registriert: 14.09.2018 am 10:18
Wohnort: Hamburg

Re: Jetzt auch Schneckenmasken

Beitragvon Aletta33 am 20.01.2021 pm 15:17

Hallo Kirsten

Danke für die Inspiration! Ich finde deine Mundmasken echt originell. Meine Mutter hat für uns alle in der Familie Mundmasken genäht. Jetzt nachdem ich mir deine Masken gesehen hatte, habe ich für sie spontan Baumwollstoff mit einem niedlichem Schneckenmotiv bestellt :lol: . Sie wird neue Schnecken-Masken für meine Nichten nähen. Ich bin mir sicher, dass sie sich darüber freuen werden. Danach kann ich hier auch das Ergebnis posten.

Liebe Grüße

Aletta :)
Auch Schnecken brauchen mal Urlaub –
und der kann dann dauern… :-D
Benutzeravatar
Aletta33
 
Beiträge: 9
Registriert: 18.01.2021 am 01:04

Re: Jetzt auch Schneckenmasken

Beitragvon Kirsten am 20.01.2021 pm 18:01

Liebe Aletta,
danke für Deinen netten Kommentar. Auf Deine Masken bin ich sehr gespannt. Ja bitte zeige sie hier.
Liebe Grüße

Kirsten

BITTE TRAGT NICHT ZUR VERBREITUNG VON CORNU ASPERSUM BEI!
Benutzeravatar
Kirsten
 
Beiträge: 449
Registriert: 14.09.2018 am 10:18
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Bastler-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder