Pink-Lady hat geschrieben:Außerdem dachte ich anfangs auch Zimmerhaltung ist ne super Sache. Aber in der Praxis ist das gar nicht mehr so easy.
Pink-Lady hat geschrieben:Ich stelle mir gerade vor, wenn ich stundenweise in einer Hundehütte wohnen müsste.
Scarlett hat geschrieben:warum willst du dann das arme Tier in die Folterkiste setzen?
Renar hat geschrieben:irgendwie geht das jetzt an mir vorbei...
Renar hat geschrieben:man setzt katzen in mini-transportkisten um zum tierarzt zu kommen, man steckt hunde stundenlang in käfige hinten im kofferraum um sie irgendwohin mitzunehmen (am besten noch in den biergarten, damit sie unter dem tisch in der sonne brutzeln können), man hält 3 fulica in einem 60cm terrarium, man setzt alle möglichen tierarten kurzzeitig um, damit man den käfig oder das terrarium reinigen kann.... und dann beschwert man sich über ein 85cm hohes terrarium, das als ausweichmöglichkeit für ein chamdingenstier genutzt werden soll?
Renar hat geschrieben: statt dieser diskussion könnte man auch einfach einen tollen thread in der offtopic ecke öffnen und sich über die hamsterkäfige in zooläden beschweren *duck und weg*
smilla hat geschrieben:Ich denke nicht, dass das 1. jeder so macht und 2. man es für ok halten muss und 3. geht's hier nicht um Hund/Katze/Maus, sondern um ein Reptil
Mitglieder: mercury