Tierisches selbstgemacht

Hier ist Platz für all eure Bastelideen rund ums Terrarium und das Thema Schnecken.

Re: Tierisches selbstgemacht

Beitragvon Natili am 25.06.2014, 21:10

Nein, die sind wirklich nicht schwer und es ist auch nicht tragisch wenn sie von den beiden Miezen zerstört werden :wink:

Jaaaa, Sushi und Bruno...
Schau mal hier: Schneckolinos/neue Babykatzenbilder
Liebe Grüße von Natili
Benutzeravatar
Natili
 
Beiträge: 6206
Bilder: 0
Registriert: 16.07.2009, 14:23

Re: Tierisches selbstgemacht

Beitragvon Fine am 25.06.2014, 21:56

Natili hat geschrieben:Und was bekommt Bruno? :wink:

.....logischerweise einen Problembären 8)

Süße Mäuschen für süße Kätzchen :)
JegrößerderDachschaden,
destobesserderBlickindieSterne!
Benutzeravatar
Fine
 
Beiträge: 9586
Bilder: 30
Registriert: 07.02.2008, 18:12
Wohnort: Hamburg

Re: Tierisches selbstgemacht

Beitragvon Cleo am 25.06.2014, 22:04

Fine hat geschrieben:
Natili hat geschrieben:Und was bekommt Bruno? :wink:

.....logischerweise einen Problembären 8)


Siehste Rena, hab ich doch gleich gesagt: Bruno bekommt einen Bären :wink:
Grüße von Cleo Image
Benutzeravatar
Cleo
 
Beiträge: 8695
Bilder: 0
Registriert: 05.08.2006, 18:51
Wohnort: Hamburg

Re: Tierisches selbstgemacht

Beitragvon Natili am 26.06.2014, 09:22

:lol: Stimmt, hast Du gleich gesagt Cleo! Na gut, dann wird´s ein Bär für den kleinen Mann.
Liebe Grüße von Natili
Benutzeravatar
Natili
 
Beiträge: 6206
Bilder: 0
Registriert: 16.07.2009, 14:23

Re: Tierisches selbstgemacht

Beitragvon Nathanael am 23.07.2014, 09:13

Mein kleiner Bruder steht momentan totaaaal auf Monster. Eigentlich schon, seitdem er den Grüffelo kennt...und er wird eingeschult. Ich entdecke gerade die hohe Kunst des Filzens für mich. Schlussfolgerung? Ich filze eine Monsterzuckertüte mit gaaanz vielen Heidschnuckenzotteln am Rand. Gedacht, getan:

Image

Die ist leer. Das ist doof. In eine Monsterzuckertüte gehört definitiv!!! ein Zuckertütenmonster! Also filzte ich eins. Wieder mit Heidschnuckenzotteln (Will jemand welche haben? Ich hab hier 10kg Heidschnuckenrohwolle rumstehen, schön stinkend und zotteli :) ).

Image

Und nun noch einmal ein Zuckertütenmonster, das aus der Monsterzuckertüte rausguckt:

Image

Lieben Gruß!
Anna
Nathanael
 
Beiträge: 150
Registriert: 18.03.2013, 21:25

Re: Tierisches selbstgemacht

Beitragvon Kelleri am 29.08.2014, 08:08

Hat dein Bruder diese Zuckertüte als offizielle Tüte benutzt oder war es das Zweitexemplar. Eltern sind ja manchmal ein bisschen komisch, was die Einschulung und die entsprechenden Accessoires betrifft.
Ich kann mich jeden Tag ärgern, aber ich bin nicht dazu verpflichtet.
LG, Sylvia
Benutzeravatar
Kelleri
 
Beiträge: 271
Registriert: 26.12.2013, 17:12

Re: Tierisches selbstgemacht

Beitragvon Nathanael am 06.09.2014, 15:24

Mama hat ihm eine Zuckertüte gekauft, von mir bekam er die Zuckertüte dann nach der Einschulung. Ich hatte sie von vornherein nie als 'offizielle Erstzuckertüte' geplant, weil ich wusste, dass Mama ihm eine mit Phineas und Furb kaufen würde, weil er die Serie so liebt.

Er hat sie sehr freudig angenommen und setzt sie jetzt immer als Hut auf :D Vom Zuckertütenmonster habe ich nach seiner Bitte die ganz langen Zotteln am Schwanz herausgezogen, leider hielten die Haare nicht richtig :( Auf dem Rücken blieb es aber weiterhin zottelig. Und nun kriecht es durch sein Zimmer.

Lieben Gruß!
Anna
Nathanael
 
Beiträge: 150
Registriert: 18.03.2013, 21:25

Re: Tierisches selbstgemacht

Beitragvon jackyberlin am 06.09.2014, 21:52

Ich finde die "Zotteltüte" toll, ist echt ein kleines Kunstwerk..., hat für mich irgendwie so´n "keltischen touch".. keine Ahnung warum.. und das kleine Zottelmonster finde ich auch ganz zauberhaft.., ja.. die meisten Kinder mögen es immer ganz bunt..
Ist ja toll, dass er die Tüte als Hut benutzt..., sieht bestimmt lustig aus! :)
Ne tolle Idee, so´ne Tüte mal ganz anders zu machen!!
Und einen lieben Gruß von Jacky!
Benutzeravatar
jackyberlin
 
Beiträge: 2865
Bilder: 4
Registriert: 26.12.2012, 19:13
Wohnort: Berlin

Re: Tierisches selbstgemacht

Beitragvon Natili am 16.04.2015, 11:05

Schneckige Unterwasserwelt am Fensterbrett:

IMG_1548.JPG
IMG_1548.JPG (74.1 KiB) 7283-mal betrachtet
Liebe Grüße von Natili
Benutzeravatar
Natili
 
Beiträge: 6206
Bilder: 0
Registriert: 16.07.2009, 14:23

Re: Tierisches selbstgemacht

Beitragvon Joy am 16.04.2015, 18:05

Boa sehr schön geworden! Auch das Seepferdchen. :-D
Liebe Grüße
Jasmin
Benutzeravatar
Joy
 
Beiträge: 998
Bilder: 0
Registriert: 20.08.2013, 14:36
Wohnort: Forchheim

Re: Tierisches selbstgemacht

Beitragvon sami am 13.07.2016, 17:27

Habe heute einen selbstgemachten Schneckenaschenbecher bekommen, den muß ich Euch unbedingt zeigen. :)
Ist der nicht toll?
Immer ein lieber Gruß von Sami
Benutzeravatar
sami
 
Beiträge: 2475
Bilder: 0
Registriert: 06.08.2012, 20:29
Wohnort: Maisach

Re: Tierisches selbstgemacht

Beitragvon Nina 99 am 13.07.2016, 17:40

Ui, hat's hier tolle Sachen!
Der Schneck ist ja süß, aber doch zu schade für den Gebrauch.
Das Leben ist wie ein Gummiboot
sehr schaukelig und nicht ganz dicht... Unbekannt

LG Nina
Benutzeravatar
Nina 99
 
Beiträge: 2071
Bilder: 0
Registriert: 11.12.2014, 18:10
Wohnort: Nahe Karlsruhe BW

Re: Tierisches selbstgemacht

Beitragvon Joy am 13.07.2016, 20:29

Sehr hübsche Schnecke, die Farben gefallen mir auch richtig gut. :-D
Liebe Grüße
Jasmin
Benutzeravatar
Joy
 
Beiträge: 998
Bilder: 0
Registriert: 20.08.2013, 14:36
Wohnort: Forchheim

Re: Tierisches selbstgemacht

Beitragvon sami am 14.07.2016, 12:28

Nina ich benutze den schon, hab mir ja extra einen Schneckenaschenbecher gewünscht, aber man kann ihn ja sauber halten. :-D
Die Farben kommen in echt noch besser rüber.
Immer ein lieber Gruß von Sami
Benutzeravatar
sami
 
Beiträge: 2475
Bilder: 0
Registriert: 06.08.2012, 20:29
Wohnort: Maisach

Re: Tierisches selbstgemacht

Beitragvon Riachen am 24.11.2018, 21:27

Tolle Ecke, hier kann ich auch was zeigen :oops:









:oops: 3D Origami, Pompoms und Styropor
:sleep:
Benutzeravatar
Riachen
 
Beiträge: 100
Registriert: 27.10.2018, 20:05
Wohnort: Berlin

Vorherige

Zurück zu Bastler-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]