Frag Fiene !

Hier ist Platz für all eure Bastelideen rund ums Terrarium und das Thema Schnecken.

Frag Fiene !

Beitragvon Dixie am 06.02.2015, 14:44

Hallo!

Vor ein paar Wochen war es so, dass ich mir einen Ask-Blog eingerichtet habe, weil ich die Idee klasse fand. Da habe ich mir gedacht, dass ich das Ganze mal mit Fiene und eigenen illustrationen mache und da es so gut ankam und auch etwas mit dem Thema Schnecken zu tun hat, dachte ich mir, ich stelle es eifach mal vor : )

Wer schon immer mal Fragen an (einem) Tigerschnegel namens Fiene hatte, kann sie hier loswerden: http://fiene-slug.tumblr.com/ask

Die derzeitigen Antworten könnt ihr euch hier durchlesen: http://fiene-slug.tumblr.com/

Freue mich schon auf eure Beiträge und bin gespannt, wie sich das kleine Projekt so entwickelt ~

Gruß
Benutzeravatar
Dixie
 
Beiträge: 143
Bilder: 0
Registriert: 22.04.2013, 09:16

Re: Frag Fiene !

Beitragvon Sofiea am 18.05.2015, 11:51

Hallo,

Habe zwar keine Frage, aber die Illustrationen sind wirklich süß :)
LG Sofiea
Benutzeravatar
Sofiea
 
Beiträge: 387
Bilder: 83
Registriert: 06.10.2011, 17:16

Re: Frag Fiene !

Beitragvon MissSchnirkel am 18.05.2015, 12:16

Das ist ja herzallerliebst. :)
Ein Hoch auf die Schneckenmeditation!
Benutzeravatar
MissSchnirkel
 
Beiträge: 446
Bilder: 126
Registriert: 10.05.2015, 10:28
Wohnort: Berlin

Re: Frag Fiene !

Beitragvon Joy am 18.05.2015, 13:33

Oh wie schön! :) Die Bilder sind total süß.
Liebe Grüße
Jasmin
Benutzeravatar
Joy
 
Beiträge: 998
Bilder: 0
Registriert: 20.08.2013, 14:36
Wohnort: Forchheim

Re: Frag Fiene !

Beitragvon Dixie am 18.05.2015, 17:43

Oh, habe ich gar nicht gesehen

Vielen Dank. Leider ist der Account etwas eingestaubt.
Benutzeravatar
Dixie
 
Beiträge: 143
Bilder: 0
Registriert: 22.04.2013, 09:16

Re: Frag Fiene !

Beitragvon Rosalie am 18.05.2015, 21:00

Was für süße Bilder ... Tolle Idee :-)
Liebe Grüße von Nadine ♥
Rosalie
 
Beiträge: 26
Bilder: 0
Registriert: 06.05.2015, 00:16

Re: Frag Fiene !

Beitragvon Miesmuschel am 18.06.2015, 18:31

Wirklich süß gemacht. :)
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
Benutzeravatar
Miesmuschel
 
Beiträge: 1082
Bilder: 179
Registriert: 08.09.2011, 17:39

Re: Frag Fiene !

Beitragvon Dixie am 11.07.2015, 20:38

Hallo!

Erst einmal sehr herzlichen Dank für euer ganzes Lob. Da ich mir sicher bin, dass hie einige auch ein paar Fragen gestellt haben, mag ich gerne die Info posten, dass ich ab heute wieder aktiver sein werde/sein kann - und sie nun dementsprechend in den nächsten Tagen illustrativ beantwortet werden. Der Grund für meine eingeschränkte Aktivität ist, dass ich aktuell an meinem Kinderbuch arbeite der, wie könnte es auch anders sein, um Fiene handelt. Einen ersten Eindruck könnt ihr euch hier verschaffen: http://karpav0li.blogspot.de/2015/05/in ... ojekt.html
Benutzeravatar
Dixie
 
Beiträge: 143
Bilder: 0
Registriert: 22.04.2013, 09:16

Re: Frag Fiene !

Beitragvon Dixie am 13.07.2015, 10:53

So, ich habe nun alle euere Fragen beantwortet, macht richtig Spaß und falls das mit der Behausung jemand von euch gewesen sein sollte - schöne Frage! ;) Freue mich schon auf mehr Fragen :-D
Benutzeravatar
Dixie
 
Beiträge: 143
Bilder: 0
Registriert: 22.04.2013, 09:16


Zurück zu Bastler-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder: Angelina, Bing [Bot], FLUTSCHI, Google [Bot]