Hallo ihr lieben, ich habe ein großes Problem mit einer Cornu aspersum habe sie seit einem Jahr von klein auf Mut ca. 10 anderen in einem großen Terrarium. Leider hatten drei von ihnen irgendwelche Probleme seit klein auf. Sie ist die letzte die noch lebt. Die anderen 2 hatten das selbe Problem. Aber kann mir jemand das " Problem" erklären ? Ist das ein Geburtsfehler? Oder eine Krankheit . Sie liebt mir total am Herzen, jeden Tag such ich sie mehrmals im Terrarium, weil sie leider alle paar Stunden auf dem Rücken liegt. Schaut mal wie weit sie eingezogen ist. Teilweise sieht sie auf verdreht aus. So das der Kopf osten rausguckt anstatt "Norden" . Oder ist sie einfach viel zu dünn ? Kann mir jemand bitte helfen?
LG

Sie ist auch sehr dünn, sehr weit eingezogen das ich schon paar mal dachte sie wäre gestorben...aber Abends zieht sie los und frisst auch und scheidet auch aus..ich hab auch keine Ahnung was sie hat, alle anderen sind topfit
ich machs jetzt so das ich immer ein Schälchen mit Brei ( geriebener Karotte, Süßkartoffel etc ) vor sie stelle, wenn sie aufwacht schlappert sie manchmal lieber Brei, gestern aber ist sie schnurstracks zur Pastinakenstreifen geschlendert. Ich dachte mir halt so kommt sie schneller zu Energie als mit ewigen Raspeln