so ein Rezeptbuch wäre vielleicht wirklich sehr schön. So kann man den Schnecken dann immer verschiedene Sachen anbieten. Nur der Name des Rezeptbuches sollte vielleicht ein bisschen anders formuliert werden.

Und fündig wurde ich hier im Schneckenforum: Die liebe Georgia hat mir zwei ihrer süßen Cornu-Kinder geschickt (Freitag Abfahrt, Samstag früh Ankunft - DHL halt!).
Ich bin ja nun kein Freund vom Verschicken von Schnecken, aber hier in der Nähe zwei Cornus zu finden - keine Chance. Ich muss nun auch sagen, meine Bedenken sind ein bissle weniger geworden, denn die zwei wurden von Georgia PERFEKT verpackt!![]()
...uuuuund, ganz klar, wie könnte es auch anders sein, war Yoshi, für den die ganze Aktion eigentlich geplant war, am Samstag wie vom Erdboden verschluckt!! Nirgendwo auffindbar!!! Verschwunden!!! Schneck weg!!!
...auch, als ich alle Blätter raus hab, mit einem Teleskopspiegel hinter Rinden, Äste etc. geschaut habe - kein Yoshi!![]()
Erst am gaaaanz, ganz, ganz frühen Sonntagmorgen - wuselte er wieder durch's Terra! Mei, war ich erleichtert. Ich schätze, er hat sich tatsächlich irgendwo verbuddelt oder eben wahnsinnig gut versteckt.
Mitglieder: Teddybär